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Anklicker sind nicht automatisch auch Käufer

Wir wissen alle, wie nützlich Suchmaschinen sind, um eine bestimmte Frage zu beantworten oder schnell Informationen online zu finden. Da Verbraucher gelernt haben, dass sie klicken müssen, um das Gesuchte zu finden, ist das Messen der Klicks gewöhnlich eine effektive Methode zur Bewertung des Erfolgs von Werbung in Suchmaschinen.

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Hersteller Quantcast Deutschland
Sprache deutsch
Dokumenten Typ Whitepaper
Benötigte Software Adobe Reader
Größe 52.0 KB
Datum 10. Dezember 2013
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Aber die Fokussierung auf Klicks zur Steigerung der Conversion von Display-Werbung führt häufig in die Sackgasse. Wir haben herausgefunden, dass sich User, die mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Display-Anzeigen klicken, oft erheblich von den bestehenden Kunden unterscheiden. Das bedeutet, dass eine Optimierung von Display-Kampagnen durch die Steigerung des Klickvolumens keineswegs zu mehr Umsatz führt. 

Lesen Sie dieses Whitepaper, um:

  • die Unterschiede bei der Bewertung der Leistung von Suchmaschinenwerbung im Vergleich zur Display-Werbung zu verstehen,
  • die Conversions Ihrer Kampagne zu erhöhen, anstatt nur die Klicks,
  • die Wirksamkeit von Display-Werbung besser einschätzen zu können.
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