INTERNET WORLD Business

Das Quantcast Display Advertising Playbook

Das Quantcast Display Advertising Playbook Display-Werbung: Wertpotenziale voll ausschöpfen. Die Werbeausgaben im Display-Bereich stiegen 2013 weltweit um 23 Prozent. Gespräche mit unseren Kunden ergaben, dass diese gern mehr über den Nutzen der Display-Werbung erfahren würden und darüber, wie sie die Performance ihrer Kampagnen besser messen können.

Download starten
Download
Hersteller Quantcast Deutschland
Sprache deutsch
Dokumenten Typ Whitepaper
Benötigte Software Adobe Reader
Größe 1,06 MB
Datum 17. Januar 2014
Download Download starten

Aus diesem Grund haben wir das vorliegende Quantcast Display Advertising Playbook entwickelt. Es zeigt Ihnen in vier unkomplizierten Schritten, wie Sie Ihre Display-Werbung verbessern können:

  • Das Potenzial der Display-Werbung voll ausschöpfen,
  • Daten aus Display-Kampagnen über den Klick hinaus betrachten,
  • Bedeutung der Attribution verstehen,
  • Werbekampagnen mit den richtigen Messgrößen evaluieren.

Das Display Advertising Playbook ist so konzipiert, dass Sie die Schritte umgehend anwenden und somit die Leistung IhrerDisplay-Werbung noch heute verbessern können.

Weitere Whitepapers dieses Herstellers
Sieben Fragen, die jeder Advertiser zur Performance seiner Anzeigen- Kampagne stellen sollte
Anklicker sind nicht automatisch auch Käufer