INTERNET WORLD Business

Google Shopping 1x1

Das Einmaleins für Google Shopping Was Retailer über das jüngste Update wissen müssen

Download starten
Download
Hersteller ChannelAdvisor
Sprache deutsch
Dokumenten Typ Whitepaper
Benötigte Software Adobe Reader
Größe 912 KB
Datum 01.11.2014
Download Download starten

Sicherlich hat es sich mittlerweile herumgesprochen: Google fordert alle Händler auf, ihre PLA-Kampagnen bis Ende August auf Google Shopping umzustellen. Mit einem solchen Wechsel geht naturgemäß eine Vielzahl von Fragen einher.
Was sind Shopping-Kampagnen? Werden PLAs komplett eingestellt? Was bedeutet der Wechsel für Ihren digitalen Vertrieb und Ihre Strategie?
Mit den Shopping-Kampagnen wird die Entwicklung Ihrer PLA-Kampagnen fundamental umstrukturiert. Eines aber ist sicher: Das Update liefert wichtige Verbesserungen. Mit Google Shopping können Sie Ihre Anzeigengruppen weiter segmentieren, das Gebotsverfahren optimieren und detailliertere Kampagnen aufsetzen als je zuvor.
Eine Einführung dazu und zur neuen Struktur Ihres Warenbestands auf Google bietet Ihnen dieses eBook. Erfahren Sie mehr über:
• Die wichtigsten Vorteile des Wechsels zu Shopping-Kampagnen
• Die ersten Schritte
• Die ChannelAdvisor-Tools zur Erstellung und Verwaltung Ihrer neuen Kampagnen
• Einen möglichst reibungslosen Übergang
Bringen Sie sich auf den neuesten Wissensstand, um Ihren Datenfeed schnell und effektiv anzupassen. Nach Ablauf der Frist stellt Google automatisch alle alten Kampagnen auf Shopping-Kampagnen um – auch wenn Sie diese nicht angepasst haben.

Weitere Whitepapers dieses Herstellers
Google Shopping: ein Jahr später
Marktplätze 1x1
Produktdaten