INTERNET WORLD Business

In fünf Schritten zu einer verbesserten Sicherheit in den Social Media

Im Jahr 2013 gab es für große Marken nicht einen Monat ohne Social-Media-Krise. Von den Fortune 100-Unternehmen bis hin zu einigen der weltweit größten Nachrichtenagenturen ist bislang niemand von Sicherheitsbedrohungen in den sozialen Netzwerken verschont worden.

Download starten
Download
Hersteller Hootsuite
Sprache deutsch
Dokumenten Typ Whitepaper
Benötigte Software Adobe Reader
Größe 377 KB
Datum 25.08.2014
Download Download starten

Accounts wurden gehackt, verändert und zur Verbreitung politischer und unternehmensfeindlicher Nachrichten verwendet. Profile und Followers gingen verloren, Markenimages wurden beschädigt und auch die Börse geriet in Folge dieser Sicherheitsgeführdung kurzzeitig in Aufruhr.

Weitere Whitepapers dieses Herstellers
Social Media in der Technologiebranche
Kaufratgeber - Social Relationship-Plattformen für Unternehmen
8 Tipps für Social Business